Quantcast
Channel: Kommentare zu: [Frühlingstage] Fruity Spring Nails
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: beautyKatze

so schön frühlingshaft :-) ich hab die lacke auch vom letzen jahr und finde vor allem den grünen hübsch!

View Article



Von: Anhy

Gefällt mir sehr gut, es schaut frisch & fruchtig aus, perfekt für den Frühling! Ich find den rosanen (Daumen) am hübschesten ^^

View Article

Von: Nana

Diese LE ist völlig an mir vorbeigegangen :( Sieht toll aus, ich liebe Pastelltöne!

View Article

Von: Viktoria

tolle frühlingsfarben – sieht wirklich toll aus :) Hab jetzt echt schon genug vom winter! Liebste Grüße ViktoriaSarina

View Article

Von: SeSe

Die Lacke sind so schön *-* Am besten gefallen mir aber 02 peach beauty , 03 very cherry ,05 mashed berries :) Ich hoffe so eine ähnliche LE kommt noch mal raus :// :)

View Article


Von: Sarina

Sehr süßes Design, und das erste Mal, dass mir die Fruty Lacke gefallen :) Liebste Grüße ViktoriaSarina

View Article

Von: Mehrunissa

Mjam.. irgendwie sehen deine Nägel echt LECKER aus :D

View Article

Von: Mella ♥

Das ist ja eine richtig tolle Idee :D ♥

View Article


Von: Ella

Die LE kam tatsächlich auch knapp vor meiner Blogzeit heraus. Schade – ich häte auch sehr gefallen an ihnen gefunden und hätte sie bestimmt wie du auch alle zusammen getragen :D

View Article


Von: Püppi

Wird nachgemacht =) Gefällt mir so irre guuuut <3

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live